Referenzen

Ingo Weigl, Direktionsleiter für die Deutsche Vermögensberatung AG
(Mai 2016)

Zu einem Mitarbeitermeeting von ca. 50 Personen hatte ich Tom für einen Impulsvortrag von ca. einer Stunde gebucht.
Die Mitarbeiter waren vorher sehr gespannt, da das Thema Hypnose bei den meisten doch noch andere Vorstellungen weckt.
Tom erklärte dann erst mal ausführlich, was Hypnose wirklich bedeutet und was genau dabei passiert. Von den Spaßvorstellungen in Discos abgesehen hatten sich 95% der Teilnehmer noch nie ernsthaft mit dem Thema befasst. Die Erklärungen machten jedoch Lust auf mehr und so kam es, dass sich einige bereit erklärten und Lust dazu hatten, bei einer Livedemonstration mitzumachen.
Sehr beeindruckend für die freiwilligen und die restlichen Teilnehmer, die jetzt zu Zuschauern wurden, setze Tom einige in Hypnose und fing an mit ihnen und ihren Themen, die sie beschäftigt haben, zu arbeiten.
Wir waren alle sehr angetan und schon jetzt zeichnet es sich ab, dass einige das Thema Hypnose für sich im Business einsetzen wollen.
Blockaden abzubauen, Ängste zu überwinden, Selbstvertrauen stärken, den inneren Schweinehund zu überwinden, Ausstrahlung stärken, Motivation zu bekommen und viele weiter sind Themen, mit denen Tom an den Personen arbeiten kann und wir freuen uns auf viele weitere Stunden mit ihm. Das nächste Treffen ist bereits fest gebucht!

————————————————————————————————————————–

ADTV Tanzschule Hugo 1
ADTV Tanzschule Hugo 2